GUANGDONG Frisch-Filter GmbH

Halten Sie zu verbessern werden ein Muster

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

GUANGDONG FRESH FILTER CO.,LTD

Gute Qualität Deckenfilter en ventes
Gute Qualität Deckenfilter en ventes
Nur Kauf vom Haus mit Ihnen, möchte ich nicht andere Lieferanten, gute Qualität, billiger Preis suchen, ich brauchte nicht, jemand anderes zu finden

—— Lisa

Wert Haben

—— Tina

Ich bin online Chat Jetzt

GUANGDONG FRESH FILTER CO.,LTD

1 2 3 4 5
GUANGDONG FRESH FILTER CO.,LTD GUANGDONG FRESH FILTER CO.,LTD GUANGDONG FRESH FILTER CO.,LTD GUANGDONG FRESH FILTER CO.,LTD GUANGDONG FRESH FILTER CO.,LTD
Büro Unser Team Unsere Show Unsere Kunden Forctory

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Marken : frisch
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 307693-400000
Gegründet : 2008
Export-PC : 90% - 100%
FRISCH wurde im Jahre 2007 gegründet. In, bevor Firma frisches Guangzhou genannt wurde und in Guangzhou war. Mit der stabilen Entwicklung haben unsere Firma das Gebäude beendet und auf neue Fabrik im Jahre 2014 umziehen, die in Foshan jetzt sitzt. Mehr über unserer Firma hat 10 Million von der Stadt-stufigen Unternehmensverbesserung zum provinziellen waagerecht ausgerichteten Unternehmen investiert.

Unsere neue Fabrikabdeckung ein Bereich von 5000sqm und die Werkstätten über 20, 000sqm besitzen das mit großem sauberem Produktionsraum. Wir erhöhen viele fortgeschrittene Produktionsausrüstung und Testgerät. Gründen Sie auch R&D-Abteilung und Berufsprüfungsraum.

Unsere Hauptprodukte sind Deckenfilter, Vorfilter, Farbenhalt, Aktivkohlefilter, Plattenfilter, Taschenfilter, HEPA-Filter, Kombinationsfilter und viele anderen verwandten Produkte. Diese Produkte sind die heißen Verkäufe in unserem Binnenmarkt und werden weit durch den ausländischen Absatzmarkt angenommen.

Unsere Firma hat ISO9001 im Jahre 2010 geführt und das ISO/TS 16949 geführt: 2009 im Jahre 2015. Wir haben die Abteilungen einer Unabhängigqualitäts-Überwachung verantwortlich, damit Qualitätsinspektion und -überwachung garantiert, dass alle Produkte absolut qualifiziert werden. Und unsere Produkte sind umweltfreundlich und harmlos zur Umwelt gewesen worden.

Wir bestehen auf „Qualität zuerst, Kunden zuerst“ und halten, um sich zu verbessern. Tatsachen haben geprüft, dass Produkte und freiberufliche Dienstleistung der hohen Qualität in der Lage sind, Kunden zu helfen, mehr Wert zu schaffen! Wir glauben, dass durch unsere ununterbrochenen Bemühungen und Verfolgung, mit Kunden, China und die weltberühmte Unternehmens- und führendemarke im gegenseitig nützlichen und das mit Gewinn für beide Parteien werden!
Kontaktdaten
GUANGDONG FRESH FILTER CO.,LTD

Ansprechpartner: Miss. Judy

Telefon: 86-0757-66848835

Faxen: 86-0757-81797681

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

GUANGDONG FRESH FILTER CO.,LTD

Keep Improving Become a paragon

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

GUANGDONG FRESH FILTER CO.,LTD

Good quality Ceiling Filter for sales
Good quality Ceiling Filter for sales
Only buy from home with you, I don't want to look for other suppliers, good quality, cheap price, I didn't need to find someone else

—— Lisa

Worth having

—— Tina

I'm Online Chat Now

GUANGDONG FRESH FILTER CO.,LTD

1 2 3 4 5
GUANGDONG FRESH FILTER CO.,LTD GUANGDONG FRESH FILTER CO.,LTD GUANGDONG FRESH FILTER CO.,LTD GUANGDONG FRESH FILTER CO.,LTD GUANGDONG FRESH FILTER CO.,LTD
Office Our team Our show Our customers Forctory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Brands : FRESH
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 307693-400000
Year Established : 2008
Export p.c : 90% - 100%
FRESH was founded in 2007. In the before company was named Guangzhou Fresh and located in Guangzhou. With the stable development, our company have finished the building and move to new factory in 2014 which is located in Foshan now. More over our company has invested 10 million from city-level enterprise upgrade to provincial level enterprise.

Our new factory cover an area of 5000sqm, and own the workshops about 20, 000sqm which with large clean production room. We increase many advanced production equipment and testing equipment. Also set up R&D department, and professional testing room.

Our main products are ceiling filter, pre-filter, paint stop, activated carbon filter, panel filter, pocket filter, HEPA filter, combined filter and many other related products. These products are the hot sales in our domestic market and be widely accepted by the overseas market.

Our company has passed ISO9001 in 2010, and passed the ISO/TS 16949: 2009 in 2015. We have an independent quality supervision departments responsible for quality inspection and supervision to ensure that all products are absolutely qualified. And our products have been proved to be eco-friendly and harmless to the environment.

We insist on "Quality First, Customer First", and keep to improve ourselves. Facts have proven that high quality products and professional service will be able to help customers create more value! We believe that through our continuous efforts and pursuit, in the mutually beneficial and win-win with customers, will become China and the world famous enterprise and leading brand!
Contact Details
GUANGDONG FRESH FILTER CO.,LTD

Contact Person: Miss. Judy

Tel: 86-0757-66848835

Fax: 86-0757-81797681

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)